replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月8日星期三

Bewertung für Davosa Titanium Chronograph Watch

Davosa Titanium Chronograph Watch
Wie wir alle wissen, ist Davosa ein Schweizer / Deutscher Uhrmacher, dessen Hauptmodus operandi ist, Schweizer Bewegungen mit guter Qualität "Hommage" Uhrentwürfe verwenden, um die Bedürfnisse der Uhrenliebhaber auf der Suche nach bestimmten Stilen, aber nicht wollen, die höheren Preise zu bezahlen Der meisten Schweizer Uhrenmarken. Es gibt andere Firmen wie Davosa dort draussen, und ehrlich, gibt es eine Menge gute Sachen, zum über sie zu sagen. Meine erste mechanische Uhr war jemals von einer Firma namens Marcello C., die in ähnlicher Weise arbeitet. Während Sie Uhren mit "Derivat" Designs erhalten, haben Sie oft extrem beeindruckende Qualität zu dem, was oft ein außergewöhnlich fairen Preis. Frühere Erfahrungen mit Marken wie Davosa erlaubten mir, für die meisten deutschen Uhrenfirmen eine allgemein hohe Wertschätzung zu erlangen.
Der Nachteil ist natürlich Originalität. Diese Marken sind nicht völlig ohne Originalität, mit allen Mitteln, aber die Mehrheit ihrer Uhren neigen dazu, eindeutig von etwas "populär von einem namhaften Unternehmen inspiriert inspiriert werden." Darüber hinaus Davosa Uhren Namen Mangel Charakter. Diese interessante Uhr wird einfach als "Titanium Chronograph" bezeichnet. Weitere Modellbezeichnungen sind der Business Pilot Chronograph, Classic Automatic , World Traveller Chronograph, Gentleman Automatic und dergleichen. Nicht alle ihre Namen sind nur beschreibend in dieser Weise, aber viele von ihnen sind.
So was Sie mit einer Marke wie Davosa erhalten, ist Wert und Qualität, aber, was Sie oben geben, ist Originalität und ein Grad der Persönlichkeit. Das ist nicht eine schlechte Sache per se, aber es hilft, die Marke in die richtige Perspektive und unterstützt die richtigen Leute in immer ein. Zum Beispiel hat Davosa ihre eigene Rolex Submariner Hommage. Ist es genau wie das Rolex Submariner? Nein. Es ist eine exakte Kopie des Rolex Submariners? Nein. Es ist mehr oder weniger ähnlich wie die Rolex Submariner mit einer Schweizer Bewegung, Keramik Lünette und ähnlichen Stil für einen Bruchteil des Preises? Ja. Ich möchte noch lieber die Rolex, aber die Davosa Ternos Ceramic Automatic (der Name der Submariner Hommage) ist bei 798 Euro festgesetzt.
Davosa Titanium Chronograph Uhr
Jedenfalls, das ist nur ein bisschen über die Marke selbst. Davosa eignet sich hervorragend für "Anfänger-Anfänger", die versuchen, ihren bevorzugten Stil und diejenigen, die einfach auf ein Budget von Notwendigkeit sind zu finden. Ich habe andere Sachen zu diesem Preis gesehen, und man konnte weit, weit schlimmer als Davosa. Ehrlich gesagt, die Qualität ihrer Sachen ist eigentlich ziemlich beeindruckend. Was ich am meisten über ihre Uhren mag, ist, wie sie die Materialien und Fertigungstechniken, die ihnen in einigen der besten Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Sie können sofort sagen, zumindest im Fall der modernen Davosa Uhren, die ich gesehen habe, dass das Unternehmen wirklich versucht, ihr Bestes zu tun, wenn es darum geht, fit, beenden und Details - wieder, vor allem an diesen Preisen.
Nach allem, was ich über einen Mangel an Originalität gesagt habe, möchte ich gerne noch einmal überprüfen, was unter ihren originelleren Designs ist, trotz des amüsant einfachsten Titanium-Chronographennamens dieser Serie. Hier versucht Davosa ihren Arm bei der Erstellung einer Davosa-Version des Audemars Piguet Royal Oak Offshore. Nein, es ist nicht gerade eine Kopie, und es gibt andere Design-Elemente, die Sie vielleicht kennen, aber dies ist der Marke "große-Sport-Chronograph."
Out of the Box, ich war nicht sicher, was aus der Davosa Titanium Chronograph zu machen, aber sobald ich es auf mein Handgelenk, fing es an, einen ernsthaften Fall für sich selbst zu machen. Titanium Gehäuse, lesbare Multi-Layer-Zifferblatt, keine "stock Anbieter Teile", und ein Preisschild von unter $ 2.000. In den einfachsten der Sinne, Davosa erfüllt ihr Versprechen, eine anständige Uhr zu einem wirklich fairen Preis anzubieten, so können Sie wirklich nicht auf diesem Niveau viel beschweren.
Eines der Dinge, die Sie mit "Swiss Chronographen" unter $ 2.000 zu finden ist eine Menge von Orten, wo Ecken geschnitten werden. Das ist nur eine Realität der Situation, wenn es um diese "niedrigeren" Preise für eine mechanische Chronographenuhr geht. Also, wo ist Davosa Schneiden Ecken? Überraschenderweise nicht an so vielen Orten. Die Uhr hat bereits eine riesige Anzahl von benutzerdefinierten Elementen für den Fall. Das Armband allein ist entworfen, um nur diese Uhr zu passen und ist eine spezielle Größe und Form. Davosa verwendet ein AR-beschichtetes Saphirglas über dem Zifferblatt, und die Krone ist verschraubt. Sicher, die Wasserdichtigkeit ist nur 50 Meter, aber das ist üblich, wenn Sie "original-looking" Chronograph Fällen haben.
Sogar der Entwurf des Falles mit den Chronographenschiebern, die bündig mit der Krone sitzen, ist interessant. Ich sage dies alles zu erklären, dass Davosa in einer Menge von benutzerdefinierten Stücke für die Davosa Titanium Chronograph-Kollektion investieren musste, und der Preis ist immer noch ziemlich fair. Setzen Sie es in die Perspektive ein wenig, wenn Sie eine Uhr wie diese für eine sogar mäßig bekannte Schweizer Uhrmacher hatte, würde der Preis um mindestens $ 1.000 - $ 2.000 mehr springen.
Davosa verwendet nicht die aufwendigste Version des Schweizer ETA Valjoux 7750 Automatik Chronographenwerk. Sichtbar durch das Gehäuse-Fenster, hat die automatische Bewegung einen benutzerdefinierten Davosa Metall-Aufkleber mit ihrem Label auf die Bewegung, aber ansonsten ist es ein hübsches Lager 7750 ohne jede fancy Dekoration. Ich weiß nicht wirklich mehr für diesen Preis erwarten, und die 7750 mit Zeit, 12-Stunden-Chronograph und Kalender-Funktionen bleibt eine der beliebtesten Bewegungen von heute aus gutem Grund.
Davosa Titanium Chronograph Uhr
Am Handgelenk, die Davosa Titanium Chronograph Uhr ist eine große 48,5 mm breit und nur 11,5 mm dick. Die breiten Nasen machen das Gehäuse fühlen sich noch größer, aber die Passform ist bequem. Mit diesem sagte, wird die Uhr auf die meisten alle Handgelenke groß aussehen - das ist das Design-Thema, das Davosa höchstwahrscheinlich geht.
Zusätzlich zum breiten, sich verjüngenden Lederband, behauptet Davosa, dass alle Davosa Titanium Chronographen-Uhren mit einem zusätzlichen Lederband in einem braunen Ton sowie einem Gummibügel kommen. So, das ist drei Riemen mit der Uhr - ein schöner Bonus, zusammen mit einem enthaltenen Umreifungsgerät. Die Riemen sind dick und etwas steif, aber weich und angenehm. Davosa hat sogar eine benutzerdefinierte Schlaufe Gürtelschnalle.
Davosa Titanium Chronograph Uhr
Vielleicht ist die umstrittenste Design-Element auf der Davosa Titanium Chronograph die Blende. In Titan oder PVD-schwarz beschichtet Titan angeboten, ist die Lünette eindeutig von Genta Audemars Piguet Royal Oak Design inspiriert. Es gibt einfach keine herum. Anstatt die typischen acht Schrauben der Royal Oak Lünette, beschloss Davosa, dass es nicht wagen würde, dass in der Nähe "möglichen Design Verletzung" Gebiet und gab die Titan-Chronograph 12 Schrauben. In gewissem Sinne ist das logisch, da sich die Schrauben mit den Stundenmarkierungen ausrichten. Allerdings lässt es die Lünette ein wenig unübersichtlich. Die Lünette sieht schön und funktioniert, auch wenn es nicht so viel visuelle Verfeinerung wie einige der Sachen, die es inspirieren geholfen hat.
Während die Davosa Titanium Chronograph Zifferblatt ist nicht völlig einzigartig, es ist keine klare Emulation von etwas anderes. Hier verwendet Davosa ein schönes Sortiment an bewährten Design-Elementen, die für ein harmonisches Zifferblatt zusammenarbeiten, das auch leicht zu lesen ist. Davosa bietet einige Versionen des Zifferblattes an, darunter das limitierte Carbonfiber-Zifferblatt, dieses graue Zifferblatt mit schwarzen Zifferblättern sowie ein schwarzes Zifferblatt mit grauen Zifferblättern. Zumindest die beiden letzteren haben ihre eigene Form des "Panda-Zifferblattes".
Ein genauer Blick auf die Davosa Titanium Chronograph Zifferblatt zeigt einige schöne Details. Das Gesicht selbst ist strukturiert mit inneren konzentrischen Ringen und angewendet Stundenmacher, die selbst angewendet haben Lume. Ich mag die Stunden-Marker, weil ihre polierten Ebenen sehr flach sind, so dass die Politur nicht zu ärgerlichen Reflektivität führen. Das gleiche gilt für die Hände - die poliert sind, aber sehr flach, um keine Lesbarkeit Probleme zu schaffen. Es hilft auch, dass, anders als die Zeiger und Stunden-Marker, das gesamte Zifferblatt (und die meisten der Fall, für diese Angelegenheit) mehr oder weniger matt ist. Sie haben nur ein wenig Glanz auf die leicht vertieften Subdial. Wie immer scheint der Rothinweis auf dem Zifferblatt ziemlich gut zu funktionieren.
Dial Hände sind gut-Größe, und die Proportionen der Dial arbeiten. Nicht jeder wird die Position des Datumsfenster lieben, aber es überlappt nichts, und ohne es zu viel von der Funktionalität des 7750 würde weggenommen werden.
Noch wichtiger ist, die all-schwarz Ref. 161.506.85 Version des Davosa Titanium Chronographen mit dem Carbonfaser-Zifferblatt ist die limitierte Version (von 333 Stück) und kostet 51 Euro mehr als die drei nicht-limitierte Modelle für insgesamt 1.798 Euro im Preis. Das zusätzliche Geld bekommt man ein ganz schwarz-beschichtetes Gehäuse sowie die Kohlefaser-Zifferblatt. Die nicht-limitierte Version umfasst die 161.503.55 ohne PVD-Beschichtung auf dem Gehäuse und einem schwarzen Zifferblatt, die Ref. 161.505.55 mit einer schwarzen Lünette und schwarzem Zifferblatt, sowie diese (überprüft) ref. 161.505.15 Version mit schwarzer Lünette und grauem Zifferblatt. Der Preis für jedes ist 1.698 Euro (ungefähr $ 1.817 zum Zeitpunkt des Schreibens). mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex