Stepan Sarpaneva ist wie ein freies Elektron in der Uhrenindustrie. Er entwirft die Uhr wie kein anderer. Seit einem Jahrzehnt hat dieser Finne eine ziemlich einzigartige Marke geschaffen, die schnell die Aufmerksamkeit von Sammlern und Amateuren auf sich zog. Sein individuelles Design und sein charakteristisches "Face of the Moon" schafften ein Kunstwerk - ein Produkt, das dem von MB & F in die HM3 Moonmachine ähnlich ist. Im Jahr 2015 führte Sarpaneva eine neue Variante der Korona K0 Uhr ein, die etwas mehr als frühere Versionen hat.
Die Uhr hat eine spezielle Funktion, aber es ist notwendig, auf die Nacht zu warten, um sie zu sehen. Die neue Uhr Sarpaneva Korona K0 Northern Lights ist auf Basis des Sportmodells K0 entstanden. Stundenlang, mit einem Durchmesser von 46 mm, wurde das Design einer scharfen, eckigen Handarbeit, die in der Werkstatt der Stadt Helsinki hergestellt wurde, zurückgegeben. Die Krone befindet sich gegenüber der Abbildung 4. Wie üblich ist das Design des Gehäuses tadellos, trotz einiger scheinbarer Unhöflichkeit auf dem Foto. Aber sobald die Uhr am Handgelenk steht, wird sofort klar, dass dies nicht mehr wie auf dem Markt existierende Uhren aussieht.
Wie jede Sportuhr , Sarpaneva Korona K0 Northern Lights haben Overhead-Indizes und Pfeile mit Super LumiNova Beschichtung. Die Uhren sind wasserdicht in einer Tiefe von 100 Metern. Das Zifferblatt besteht aus einer transparenten Basis in hellgrüner, hellblauer oder hellpurpurner DLC-Farbe. Die Basis des Zifferblattes ist mit einer skelettierten Gitterplatte von dunkelgrün, dunkelblau oder dunkelviolett bedeckt. Die Uhren haben eine Anzeige der Phase des Mondes, die auf der Abbildung 6 zu sehen ist. Auf dem Zifferblatt der Uhr können Sie die geschnitzten Sterne und das Mondgesicht Sarpaneva aus Weiß- oder Rotgold sehen. Uhren Sarpaneva Korona K0 Northern Lights werden in 3 Versionen hergestellt: grün im Falle von Edelstahl, blau im Edelstahlgehäuse und lila in einem Edelstahlgehäuse mit DLC-Beschichtung.
Doch die ganze Pracht der Uhr Sarpaneva Korona K0 Northern Lights kann mit dem Beginn der Dunkelheit gesehen werden. Wenn die Stunden des Tages sehr bescheiden aussehen, dann wird die Uhr mit dem Beginn der Nacht einfach verrückt. Die Hauptbeleuchtung des Zifferblattes wird komplett leuchtend - in grün, blau oder violett, je nach Modell.
Diese Arbeit ist das Ergebnis einer wunderbaren Zusammenarbeit mit James Thompson von Black Badger, dem Meister des magischen Mondscheins. Dieser schwedische Typ nutzt nicht nur die Strahlkraft des Mondes, er schafft auch moderne Komponenten, die im Dunkeln leuchten. Sarpeneva verwendet brandneues Material von Black Badger, das Streulicht sammelt und für eine lange Zeit zurückblitzt. In der Tat, "der Glanz im Dunkeln" - dieses Mega-Material. Es arbeitet als Lumineszenzindex in Stunden. In diesem Fall wird nicht einmal von Beschichtung oder Farbe gesprochen. Es bedeutet ein Material, das geschnitten, geformt und verarbeitet werden kann.
Dieses Material hat einen einzigartigen Blick auf den oberen skelettierten Zifferblatt, Zeiger und Indizes. Wie wir in der Nacht auf den Händen und Indizes Stunden auf einem dunklen Zifferblatt, sehen verwendet Sarpaneva Korona K0 Northern Lights bietet eine weitere Möglichkeit des Lesens, nämlich Zeiger dunklen Hintergrund fluoreszierende Platte zu lesen. Darüber hinaus gibt gestreute Licht einen dramatischen Look Gesicht des Mondes.
Uhren Sarpaneva Korona K0 Northern Lights sind mit einem automatischen Mechanismus ausgestattet. Das Soprod A10 Kaliber wird durch das Mondphasenanzeigemodul modifiziert. Die Gangreserve des Modells beträgt 42 Stunden. Das Modell wird an Leder- und Gummigurten erhältlich sein.
没有评论:
发表评论