Die Schweizer Uhrenmarke Artya präsentiert ihre neue Uhrenkollektion, inspiriert von der Lepidopterologie, dem Hobby des Sammelns und der sorgfältigen Erhaltung der schönsten Flugorganismen im Insektenreich. Sicher unter Glas zur Beobachtung gehalten werden. Inspiriert von diesem alten Hobby und seiner Leidenschaft, bietet Artya ihre neueste Kollektion an einzigartigen Uhren an, die auf der GTE 2011 in Genf offiziell präsentiert werden.
Wie in der Lepidopterologie bewahrt Artya das Wesen der Schönheit eines Schmetterlings unter Glas (in diesem Fall Saphirglas). Kunstvoll in ihrer Interpretation wählte Artya nur die Flügel aus verschiedenen Schmetterlingsarten, die in einer Farbcollage angeordnet waren. Artya wählt individuelle Flügel aus echten Insekten für jedes Stück einzigartige Uhr (kein Schaden, wie sie bereits post mortem getan werden). Die glitzernde Reflexion jedes Flügels spielt mit dem Licht, das zu einem der einzigartigsten Armbanduhr-Zifferblätter aller Zeiten führt.
Die Anordnung und Anordnung von Schmetterlingsflügeln auf einem Zifferblatt ist keine einfache Aufgabe. Artya musste eine spezielle Technik für die Kreation der Artya Farfalla Kollektion entwickeln - "farfalla" bedeutet Schmetterling auf Italienisch. Kunden können natürlich die Paletten empfehlen, die Artya bei der Gestaltung einer Farfalla-Uhr auswählt, da das Tierreich Schmetterlingsflügel in vielen Tönen enthält. Es gibt nichts Offensichtliches über die Artya Farfalla und ihre Materialien. Die Schönheit des Konzepts liegt in seiner Fähigkeit, relativ inkognito zu bleiben. Das ungewöhnliche Zifferblattdesign lässt sich nicht ohne weiteres als Schmetterlingsflügel bezeichnen. Dies gilt besonders dann, wenn die Flügel mit anderen dekorativen Elementen wie Blattgold vermischt werden. Viel Zeit ist es dem Träger ob die gesamte Geschichte der Farfalla Uhr offen zu legen oder nicht.
Die Zeitmesser der Artya Farfalla Collection sind jeweils einzigartige handgefertigte Kreationen, die in Artyas Uhrengehäuse "Coup de foudre" untergebracht sind. Die Kollektion, die für Damen und Herren gedacht ist, vermischt die zarte Natur der geflügelten Leinwand mit der organischen Feurigkeit des Uhrengehäuses Coup de Foudre.
Ab dem Tag des Starts im Jahr 2003 wurde die Kollektion Longines evidenza überall begeistert aufgenommen. Es wurde sowohl für die klassische Eleganz seines Tonneau-förmigen Gehäuses als auch für seine rein ästhetische Spitzenleistung gefeiert und bekräftigte einmal mehr den einzigartigen Stil von Longines mit Technologie. Aufbauend auf diesem ersten Erfolg erweitert die Kollektion Longines evidenza heute Uhren mit komplexen Mechanismen.
Als natürliches Merkmal eines automatischen Aufzugs misst und zeigt die Gangreserveanzeige die in der Aufzugfeder gespeicherte Restenergie an, dh die verbleibende Zeit, bevor die Bewegung stoppt, wenn kein Zurückspulen auftritt. Diese Information wird normalerweise durch einen Zeiger angezeigt, der sich über eine Maximum-Minimum-Sektoranzeige bewegt. Das Gangreserve-Design der Longines evidenza-Kollektion umfasst das mechanische Uhrwerk mit mechanischem Uhrwerk L602 mit 21 Löchern und mechanischem Uhrwerk, das mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde schlägt und eine Gangreserve von 42 Stunden bietet. Es zeigt die Stunden, Minuten und Sekunden zusammen mit dem Datum an, wobei sowohl der Datumskalender als auch die Gangreserveanzeige bei 6 Uhr auf dem Zifferblatt positioniert sind.
Alle Longines evidenza Komplikations-Designs verfügen über ein Gehäuse aus rostfreiem Stahl, das ein schwarzes oder versilbertes Zifferblatt mit 12 silberfarbenen römischen Ziffern und versilberten Stahlzeigern oder 12 blau lackierten römischen Ziffern und gebläuten Stahlzeigern umrahmt. Alle können mit einem Edelstahlarmband oder einem dunkelbraunen Echtlederband ausgestattet werden. Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论