Die DIMIER 1738-Bewegung (BOVETs Manufaktur de Haute Horlogerie Artisanale) akzentuiert idealerweise die Identität der beiden Häuser, während sie die anspruchsvollen Spezifikationen, die Pascal Raffy und Paolo Pininfarina gemeinsam vereinbart haben, perfekt erfüllen. Tradition und Avantgarde-Vision, technische Raffinesse und Handwerkskunst, Design und Haute Horlogerie: Das sind die scheinbar antagonistischen Kriterien, die es BOVET und DIMIER gelungen ist, in ein ganz konsequentes Ganzes zu orchestrieren.
Es gibt sicher keinen Zweifel an der Abstammung dieses Tourbillon OttantaTre. Die 12-Uhr-Positionierung von Krone und Bogen, zusammen mit dem Amadeo®-System, bedeutet, dass auch ein kurzer Blick genug ist, um es als eine BOVET-Uhr zu identifizieren, während die flachen Blenden, die schwarze zylindrische Krone und der schwarze Gummiband sofort bestätigen, dass das OttantaTre Tourbillon zur Sammlung von Pininfarina gehört.
Auf dem OttantaTre Tourbillon werden die Stunden in der Mitte der Uhr angezeigt. Die Jumping-Stunden-Ziffern auf der Scheibe werden buchstäblich ausgeschnitten. Wenn die zu sendende Stundenzahl ihre Blende erreicht, platziert sie sich über einen Super-Luminova-Punkt, der die Zeit erleuchtet. Die Minuten- und Gangreserve-Anzeigezeiger teilen die gleiche Achse wie die Stunden-Disc, und jeder fährt über ein Segment eines Kreises, wo seine jeweilige Anzeige in einer ursprünglichen Weise angezeigt wird. 24 mal am Tag, die Stunden-Disc und der Minutenzeiger beginnen einen neuen Stundenzyklus um einen Augenblick. Ergänzt durch den Sekundenzeiger, der auf dem oberen Drehpunkt des Tourbillonwagens erscheint, sind alle Anzeigen entlang der vertikalen Achse der Uhr positioniert und unterstreichen die perfekte Symmetrie seiner Bewegung.
Die mechanische Architektur ist stolz auf Transparenz und strukturiert um Geraden, die ein straffes, eckiges Ganzes bilden. Die Spannungen dieser unverwechselbaren Geometrie sind in den Kurven des Gehäuses aufgelöst und bezeugen die brillante Fähigkeit, den Kreis gleichmäßig von den Pininfarina-Designern und den Uhrmachern von BOVET 1822 und DIMIER 1738 zu
belegen das umwandelbare Amadeo®-System, das zweite Gesicht des OttantaTre Tourbillon zeigt die Stunden und Minuten über zwei herkömmliche Hände an. Das heißt, es gibt fünf verschiedene Indikationen, die dieselbe Achse teilen und sich über die beiden Gesichter dieser Uhr verteilen. Eine besonders bemerkenswerte Leistung, vor allem, weil diese beeindruckende Konzentration dieses neue Kaliber nicht übermäßig dick gemacht hat.
Erhältlich in Rotgold- oder Weißgold-Versionen, wird das OttantaTre Tourbillon in einer 83-teiligen Limited Edition ausgestellt, die alle dazu neigen, schnell einen ehrenvollen Platz unter den prestigeträchtigsten Sammlungen zu finden.
Dieses schlanke, zierlich elegante Modell in Weißgold, mit 648 Diamanten von insgesamt 10,70 Karat auf dem Etui, Lünette und Armband, ist eine erste in der Royal Oak Kollektion. Der entschlossene Schmuck-orientierte Ansatz, zu dem er behandelt wurde, ist so zeitnah und relevant wie immer.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论