Untrennbar mit dem Vacheron-Konstantin-Erbe verbunden, hatte die Weltzeit-Komplikation ein großes Comeback in der Sammlung der Fertigung im Jahr 2011 mit dem Patrimony Traditionnelle World Time-Modell, das von einer neuen in-house made Bewegung, Caliber 2460 WT angetrieben wurde.
Es kommt nun als Patrimony Traditionnelle Weltzeit "Nur Uhr" -Modell in einem 42,5 mm-Durchmesser 950 Platin-Gehäuse mit einem Ausstellungsfall und wasserdicht bis 3 bar (ca. 30 Meter). Es wird mit einem Sattel-genähten schwarzen Alligator Lederband versichert durch eine Faltschließe geliefert.
Auf der Grundlage seiner historischen Expertise im Bereich des künstlerischen Handwerks hat Vacheron Constantin die anspruchsvollsten Talente aufgerufen, um diesem Zeitmesser ein Gesicht zu verleihen, das die ultimative künstlerische Präzision mit zeitgenössischer Eleganz verbindet. Das zentrale Gold assoziiert eine Trilogie der Exzellenz in den Techniken der Gravur, Emaillierung und Edelstein-Einstellung. Die handgravierten Meere und die Länder sind mit lichtdurchlässigem und opaleszierendem Emaille beschichtet, während die GMT-Referenzstadt Monaco durch einen rund geschliffenen Diamanten verewigt wird, der wegen der extrem dünnen Platte extrem schwierig ist. Die unabhängige Emaillierkünstlerin Anita Porchet, die den Sammlern und Kennern der zeitgenössischen Kunstwerke bekannt ist, hat ihre unvergleichliche Geschicklichkeit zum erfolgreichen Handwerk dieser Uhr beigetragen.
Die Weltzeituhr verkörpert die Offenheit für die Welt, die die im Jahre 1755 gegründete Fabrik kennzeichnet. Seit über 250 Jahren überschreitet Vacheron Constantin die Grenzen, um die Nachrichten über seine kostbaren Uhren zu verbreiten. Es ist seit 1832 in den Vereinigten Staaten und seit 1845 in China tätig, vor der Internationalen Meridian-Konferenz, die 1884 in Washington stattfand und die die Welt in 24 Zeitzonen unterteilt, während sie den Nullmeridian definierten.
Im Jahr 1932 führte Vacheron Constantin eine originale Uhr mit einem Weltzeitmechanismus ein. Es markierte das erste Kapitel in einer langen Geschichte von Entwicklungen der Welt Zeit Komplikation, manchmal auch als universelle Zeit oder internationale Zeit bezeichnet.
Eifrig, einen wichtigen neuen Beitrag zur Geschichte dieser Komplikation zu leisten, suchten die Meister-Uhrmacher und Ingenieure der Manufaktur eine mechanische Bewegung, die nicht nur auf Vollzeitzonen, sondern auch auf Teilzeitzonen hinweisen konnte, um die genaue zu reflektieren zeitliche Realität in 37 verschiedenen Zonen der Welt. Dies ist, weil eine Reihe von Ländern eine Zeit, die eine halbe Stunde oder eine Viertelstunde außer Synchronisierung mit UTC (Universal Coordinated Time) angenommen hat. Caliber 2460 WT wurde speziell von Vacheron Constantin entwickelt und produziert, um diesen Sonderfällen Rechnung zu tragen. Dieser Zeitmesser trägt den prestigeträchtigen Poinçon de Genève (Stempel von Genf) und bestätigt den Status der Patrimony Traditionnelle Weltzeit als ein wahrhaft wertvolles Accessoire für die heutigen Reisenden.
Die mechanische Bewegung, die mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Vibrationen / Stunde) komplex ist und mit einer ca. 40-stündigen Zeitzone ausgestattet ist, bleibt auch bei der 38-Zeit-Zonen-Anzeige angenehm einfach zu bedienen ist so vollkommen wie sie kommen Alle Anpassungen erfolgen über die Krone der Uhr - ein außergewöhnliches Merkmal auf einer mehrfachen Zeitzonenuhr. Der Besitzer der Uhr wählt die Referenzstadt, indem er sie mit dem roten Dreieck um 6 Uhr aufstellt. Die Zeit am Referenzort kann also entweder über die Stundenzeiger der Uhr oder auf die 24-Stunden-Disc abgelesen werden. Die Zeit in einer der 36 anderen Zeitzonen kann gleichzeitig abgelesen werden. Die in schwarz erscheinenden Städte repräsentieren die ganzen Zeitzonen, während die grauen Städte halbstündige oder viertelstündige Zeitzonen angeben.Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论